StartseiteOldiesEigene SongsPressetextDuoIn den Medien
Website Logo
Als Nachwuchskünstler kann man den Endsechziger aus dem Kaiserwinkl bezugnehmend auf sein Alter nicht mehr beschreiben. Allerdings komponiert der ehemalige Gastwirt und  Musiker erst seit Beginn der Pandemie.

 Als Obmann des Seniorenbundes Walchsee schrieb er spaßeshalber einen Seniorenbund Song. Dieser fand so großen Anklang, daß er dabei seine Liebe und sein Talent zum Komponieren und Texten entdeckte und in kurzer Zeit eine CD in seinem Probelokal fertigstellte.

Diese CD war natürlich vom technischen Anspruch her nicht radiotauglich, aber zum Verschenken bei seinen Live Auftritten im Duo oder Solo war sie gerne willkommen1

Mittlerweile hat der „spätberufene“ Liedermacher aus Walchsee bereits 3 Titel im  Studio gemacht und mit dem Titel „HEUTE“ einen Erfolgstitel gelandet der vielen Radiostationen, und diversen Hitparaden gespielt wird!
Zur Zeit ist er oft im Studio und wird Ende des Jahres die Neue CD präsentieren!
Bei seinen Live Auftritten spielt er ein breit gefächertes Programm und lässt natürlich auch seine eigenen Kompositionen mit einfließen.

Kontakt/Buchungsanfragen: 
Klaus Schlapper, Stockerweide 20  - 6344 Walchsee
kschlapper@live.at   0676/6326281    
Musiker - Songwriter
Gitarre stehend Stempel Hitparade Alperose 2022-06 (1)